Traditionell am ersten Tag der Schulferien fand das Sommerfest der CDU Aidlingen auf dem Hof von Thomas Rott statt. Die Auftaktveranstaltung für das Aidlinger Sommerferienprogramm war wie immer sehr gut besucht. Viele Eltern nutzten mit ihren Kindern die Möglichkeit, den Bauernhof zu erkunden, eine Schlepper-Rundfahrt zu machen und vor allem auch die Tiere aus nächster Nähe zu sehen und zu streicheln. Auch für das kulinarische Wohl war gesorgt. Bei heißen Roten und Kaffee und Kuchen konnte man es sich gut gehen lassen.

Ein weiteres Highlight war der Besuch unseres Bundestagsabgeordneten Clemens Binninger, der ja leider nicht mehr für den Bundestag kandidiert. Er machte den Abschluss seiner Gemeindetour durchs Ländle bei uns in Aidlingen, was uns sehr freute. Er war ja regelmäßiger Gast bei unserem Sommerfest und wird sicher auch nach seiner Amtszeit noch vorbeischauen. Auch sein Nachfolger, unser Bundestagskandidat Marc Biadacz, hatte unsere Einladaung zum Sommerfest angenommen und freute sich über viele gute Gespräche mit interessierten Aidlingern.

Gastgeber Thomas Rott im Gespräch mit Clemens Binninger MdB

.