CDU Sommerfest auf dem Bauernhof

Dieses Jahr fand das traditionelle Sommerfest der CDU Aidlingen bei strahlendem Sommerwetter wieder auf dem Kirchtalhof bei Familie Rott statt. Viele Aidlinger hatten sich auf den Weg gemacht, um anlässlich des Auftakts des Sommerferienprogramms den Nachmittag mit ihren Kindern den Bauernhof zu erkunden, oder einfach bei Kaffee und Kuchen oder auch bei einer Roten Wurst mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Die Getränke waren gut gekühlt und nicht nur die kleinen Gäste haben das eine oder andere Eis geschlotzt.

schlepper

Für die Kinder gab es Schlepper-Fahrten rund um den Venusberg und einen Dart-Wettbewerb mit Preisverleihung durch die Junge Union Aidlingen-Grafenau.

Führung

Thomas Rott lud zu einer Besichtigung des Kirchtalhofes ein, und informierte über die Geschichte der Familie Rott und über die Entwicklung des Hofs zu einer modernen Landwirtschaft mit diversen Geschäftsfeldern. Vielen Dank Thomas, das waren sehr interessante Einblicke.

All Besucher

Wir freuten uns ganz besonders über den Besuch unseres Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz, der viele gute Gespräche und hoffentlich auch Impulse aus den Gesprächen mit den Aidlingern mitgenommen hat. Unsere Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz, Kreisvorsitzender Michael Morof, Bürgermeister Ekkehardt Fauth und Vertreter aus den benachbarten CDU Verbänden waren ebenfalls unter den Gästen und verbrachten einen sonnigen Nachmittag in Aidlingen.

Es wieder ein schönes Sommerfest mit zahlreichen Besuchern und ein besonderer Dank geht an die freiwilligen Helfer und Kuchenspender, ohne die eine Veranstaltung in dieser Größe nicht machbar gewesen wäre.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr – Schöne Ferien!

Ihre CDU Aidlingen