Unsere CDU Weihnachtsfeier stand ganz im Zeichen des Parteitags in Hamburg. An diesem Abend kam immer wieder die Diskussion auf, wie man den Entscheid der Delegierten bewerten soll.
Dann gab ein Innehalten, als wir im Kreise unserer CDU Mitglieder dem Tod von Otto Langner mit einer Schweigeminute gedachten. Viele Weggefährten waren heute anwesend und erinnerten sich gerne an die Zusammenarbeit mit Otto Langner. Ein Nachruf folgt in den Aidlinger Nachrichten.
Aber dann wurde es Festlich. Im Kreise von vielen Weggefährten der Jubilare durfte Edgar Benz langjährige CDU Mitglieder Ehren. 25 Jahre in der CDU sind Herr Rolf Hirner,sowie Herr Günter Erbele. 35 Jahre Mitglied sind Herr Rolf Fackelmeyer, sowie Herr Markus Wasserhess, der den Weg aus der Nähe von München auf sich genommen hat, um bei der Ehrung und Weihnachtsfeier dabei zu sein. Herr Otto Mistele blickt auf volle 45 Jahre Mitgliedschaft zurück. Herr Wieland Rauch wurde für stolze 50 Jahre CDU geehrt. Die Vorstandschaft gratuliert den Jubilaren für ihr Engagement ganz herzlich und wünscht allen weiterhin viel Gesundheit.

Jubilare

Auf dem Bild sind: Otto Mistele, Markus Wasserhess und Wieland Rauch.

Für alle anderen Jubilare, die leider nicht anwesend sein konnten, werden die Ehrungen nachgeholt.

Ein herzliches Dankeschön ging an alle freiwilligen Helfer, die die Aktivitäten der CDU im Jahr 2018 unterstützt haben.
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
Edgar Benz CDU Aidlingen,