Anlässlich der anstehenden Vorbereitungen für die Landtagswahl im März fand am Mittwoch, den 27.01.2021 die erste virtuelle Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Aidlingen statt. Dieses Jahr läuft eben alles etwas anders ab. …

Wir haben uns sehr über den Besuch unseres Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz gefreut, der unser zu Anfang einen kurzen Bericht aus dem Konrad-Adenauer-Haus zu den aktuellen Themen im Bundestag geliefert hat. Ein besonderes Augenmerk galt auch der Wahl von Armin Laschet zum neuen CDU-Chef und der Tatsache, dass das Online Ergebnis sehr deutlich durch die Briefwahl bestätigt wurde. Ein klares Ergebnis zeugt von großem Rückhalt in der Partei. – Alles Gute Armin Laschet. 

Im Allgemeinen waren wir mit der Online Konferenz sehr zufrieden – Alles hat prima funktioniert und wir konnten die Tagesordnung zügig abarbeiten und anschließend ausgiebig diskutieren. Wir werden höchstwahrscheinlich noch den einen oder anderen Termin auf diese Weise bestreiten, bevor wir uns wieder persönlich zusammensetzen können. 

Alle sind nun in den Startlöchern für den beginnenden Wahlkampf in Aidlingen – auf geht’s! 

Wir freuen uns auf ereignisreiche Wochen
seien Sie gespannt,

Ihre CDU Aidlingen