Nachrichten

Kalender-Icon  

CDU-Sommerfest in Herrenberg – gute Stimmung und gute Gespräche

Das traditionelle CDU-Sommerfest der CDU Herrenberg fand trotz erschwerten Bedingungen zu Coronazeiten auch in diesem Jahr statt.

Aufgrund des guten Wetters konnten wir wieder im Garten von Familie Glaser feiern. Mit dem nötigen Abstand, aber dennoch guter Stimmung und guten Gesprächen. Unter den Gästen waren auch Marc Biadacz MdB, der aus Berlin berichtete, Erhart Ehlert, CDU-Ehrenkreisvorsitzender und Helga Ruhnke, Bezirksvorsitzende der UdVF – Union der Vertriebenen und Flüchtlinge. Die CDU Herrenberg dankt Familie Glaser für die wie immer tolle Gastfreundschaft. „Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest“, so der CDU-Vorsitzende Swen Menzel, dann hoffentlich mit weniger Abstand, aber genauso guter Stimmung und guter Gespräche.

Zurück

(Kopie 1)